MUSIC & ENTERTAINMENT

 

booking@nina-fleisch.at

 

Traumhochzeit von Madlen und Stefan

Foto by Weissengruber

"Wir sind überglücklich mit unserem schönsten Tag unseres Leben. Bei strahlenden Sonnenschein durften wir uns das Ja Wort geben und eine wunderschöne Feier genießen. Was wäre jedoch eine Feier ohne die richtige Stimmung. Darum sind wir überglücklich, dass wir mit Nina unseren Traumtag planen durften. Die Vorbereitung war komplett unkompliziert und für Sonderwünsche hatte Nina immer ein offenes Ohr und erfüllte uns alle Wünsche. Wir sind sehr froh, dass Nina uns zuerst stilvoll in der Kirche begleitet hat und dies zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Auch die musikalische Begleitung bei der Agape war wunderschön und nicht zuletzt die Feier am Abend mit der gesamten Band. Es war der absolute Wahnsinn was Nina und die Band für eine Stimmung geschaffen haben. Man konnte die Leute nicht mehr von der Tanzfläche bringen und wir feierten viele schöne Stunden bis spät in die Nacht. Die Hauptfrage an diesem Abend war nur eine: Wo habt ihr diese Hammer-Band denn bitte gefunden!! ;-)
Vielen lieben Dank für alles Nina!
 
Liebe Grüße
Madlen & Stefan"

Nina Fleisch Attila Buri Parlament Wien

Geburtstagsfeier

im Parlament

Alex und Julia sagen JA!

Alex und Julia tanzen beim Auszugslied von Nina Fleisch

"Hallo Nina.
Wir sind heute in unseren Flitterwochen auf Mallorca angekommen und natürlich reden wir laufend über unsere Hochzeit. Es ist so schön, dass du dabei warst und ein Teil unserer Trauung warst. Es war genial. Du hast mit deinen Liedern so viel Gefühl rüber gebracht, unsere Gäste haben von dir geschwärmt. Ein herzliches ♥️ Danke - es war so genial 👍. Die Stimmung war der Hammer und du hast mich spontan zum Tanzen gebracht und das obwohl ich nicht gerne tanze 💃🏻. 🙈😄... Der Tag bleibt für uns und unsere Gäste unvergesslich.

Ganz liebe Grüsse
Alex & Julia"

Hilti Weihnachtsfeier

Pastis Band Nina Fleisch Hilti Weihnachtsfeier

"Nina hat für unsere Veranstaltungen die Band passend zum Anlass zusammen gestellt. Die Gäste waren immer begeistert und sie hat ein gutes Händchen dafür, wieviel Entertainment das Publikum auch tatsächlich verträgt oder gerade zum aktuellen Programm passt. Vom gemütlichen Dinner-Jazz bis zum aktuellen Charthit war da alles dabei. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit."

Simon Hagspiel, Manager Events & Guest Relations, Hilti AG

Die Hochzeitsfeen

Gabi Micheluzzi von den Hochzeitsfeen - Partner von Nina Fleisch

"Ich höre und sehe sehr viele Musiker. Nina ist ganz was Besonderes. Ihr Einfühlvermögen hilft ihr dabei, stets den richtigen Ton zu treffen."

Gabi Micheluzzi, Die Hochzeitsfeen

Freie Trauungen

Thomas Sinz, freier Hochzeitsredner - Partner von Nina Fleisch

„Für mich als Hochzeitsredner ist Musik ein ganz wesentlicher und unverzichtbarer Faktor für eine freie Trauungszeremonie! Musik transportiert Worte mitten ins Herz und sorgt für diese berühmte „Gänsehaut“.
 
Nina versteht es mit ihrer Ausstrahlung und stimmlich, genau dieses Gefühl an das Ziel, in die Herzen, in die Ohren und unter die Haut der Zuhörer zu bringen! Professionalität hat einen Namen: Nina Fleisch!“

 

Thomas Sinz, freier Hochzeitsredner

Maturaball

Gymnasium

Schillerstrasse

Pastis Band Maturaball Schillerstrasse Feldkirch

"Am 27/28. Jänner 2018 wurde unser Maturaball zu einem unvergesslichen Abend. Dazu beigetragen hat auch die Band "Pastis", die diesen Abend mit ihrem musikalischen Beitrag erfüllt hat. Das Repertoire war sehr ausgiebig und vielseitig. Das Publikum tanzte vom ersten Song weg, bis zum letzten, was das Zeug hielt. Auch die Planung des Abends war mit Pastis sehr professionell und leicht möglich. Es war ein sehr erfolgreicher Abend, was wir zu einem großen Teil Pastis zu verdanken haben."

Maturaball Komitee des GYS Schillerstraße Feldkirch 2017/18

Ich danke Euch allen für die schönen Momente mit Euch!

Eure Nina

Foto: Maturaballkomittee GYS