Hi, ich bin Nina!

 

Als ehemals professionelle Sängerin habe ich für Menschen, Romantik, Stimmung und Gefühle sehr feine Antennen entwickelt.

 

Über 10 Jahre war ich auf kleinen und grossen Bühnen, auf Parties, Konzerten und mehreren hundert Hochzeiten die musikalische Power.

 Ich habe meinen Job geliebt, aber: Es ist Zeit für etwas Neues.

 

Warum?

Weil ich Platz für die Liebe in meinem Leben schaffen möchte. Und wenn man toujours unterwegs ist, klappt das leider schlecht...

 

Ein Thema bleibt als Konstante aber in meinem Leben: Die Liebe zu Hochzeiten. Brautpaare und ihre Geschichten, einfach herrlich, sie kennenzulernen und als Mitwirkende einen wunderschönen Teil ihrer Geschichte mitzugestalten.

 

Obwohl ich neu im Bereich der Freien RednerInnen bin, bin ich sehr erfahren, denn ich war bestimmt bei über 400 Hochzeiten dabei. Ich habe mir alles genau angehört, die Gäste beobachtet und die Stimmung wahrgenommen. Ich würde sagen, ich bin in diesem Gebiet bereits ein Profi. :)

Als aufmerksamer Zuhörer habe ich aussortiert, was ich altbacken,  langweilig oder "abgenutzt" finde und dies durch moderne, symbolisch starke Akzente ergänzt.  "Meine Brautpaare" erhalten ein ganz individuelles Konzept, das gestärkt wird durch:

- einen individuellem SOUNDTRACK

-  berührende RITUALE

Vertraut einem Bühnenprofi, der weiss, wie die Aufmerksamkeit der Menschen "gecatcht" wird ohne sich aufzudrängen, authentisch und modern ist und einen klaren Auftrag verfolgt:

Das Brautpaar glänzen zu lassen und unvergessliche Momente für alle Gäste zu schaffen.

Klingt das interessant für Euch?

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

KONZEPT

RITUALE

KONTAKT

 

IMG_3282.JPG